Sweet little lies - Kylie Scott für mich das schwächste Buch der Autorin bisher ⭐⭐⭐

Sweet Little Lies
von Kylie Scott

UM WAS GEHT ES IN DEN BUCH?

Die Liebe ist das gefährlichste Spiel Betty Dawsey hat die Nase voll. Zwar liebt sie ihren Verlobten Thom, doch hält er sie stets ein wenig auf Abstand und lässt sie nie wirklich Teil seines Lebens werden. Daher hat sie sich entschlossen, ihn zu verlassen - und das mit einem Knall. Buchstäblich! Denn eine Explosion zerstört urplötzlich die gemeinsame Wohnung. Betty kommt mit knapper Not davon und findet dabei heraus, dass Thom, der nerdige Versicherungsvertreter, in Wahrheit Thom, der Geheimagent ist. Betty fällt aus allen Wolken - aber sie hat keine Zeit, sich an diesen Gedanken zu gewöhnen. Denn jemand spielt ein falsches Spiel! Betty und Thom müssen nun nicht nur ihre Beziehung, sondern auch ihr Leben retten ...

EIGENE MEINUNG UND FAZIT

für mich war dies ihr schlechterstes Buch , zu den Einzelheiten komme ich nun. Ich habe mir dieses Buch gekauft , weil ich davon überzeugt war das die Geschichte toll wird. Ich bin nun sehr zwiegespalten und denke man hätte einiges mehr aus den Buch machen können. Vor einiger Zeit habe ich es beendet. Für mich musste ich dann es erst einmal sacken lassen, ich wollte es richtig einordnen können und nicht einfach so auseinander nehmen. Der Schreibstil war für mich nicht das Problem. Zunächst ist das Cover wundervoll und der Klappentext auch . Jedoch hat für mich beides nichts mit den Inhalt zu tun. Es war schlichtweg völlig anders als erwartet. Ich habe mich dennoch auf das Buch eingelassen und eine Chance darin gesehen. Anders sein ist ja schließlich nicht immer schlecht. Ich konnte keine wirkliche Bindung zu Betty herstellen dafür fand ich Thom sehr heiß und auch toll, das Buch ging dann in eine Richtung die ich so nicht habe kommen sehen, was mir im nachhinein aber nicht wirklich gefallen hat. Es blieben am Ende für mich zu viele Fragen offen und zu viele Aspekte haben mir einfach gefehlt. Es ging auch alles ziemlich schnell, so hätte das Buch ein paar mehr Seiten vertragen können um dies zu beantworten. Die Protagonistin hat mich so leide es mir tut irgendwann einfach nur noch genervt und das Ende konnte ich auch nicht so mitfühlen wie man es eventuell hätte tun sollen. Für mich keine Lesempfehlung , die Autorin kann so so viel mehr.