Sweet on me? No! Sweet on YOU!

Sweet On Me -

Sweet On Me
von Helena Hunting

"Sweet On Me" ist der dritte Band von Helena Huntings Second Chance Reihe, die im Lyx Verlag übersetzt wurde.

Ich liebe jedes einzelne Cover dieser Reihe! Das Cover von "Sweet On Me" bildet da keine Ausnahme!

Mir hat der Schreibstil von Helena Hunting wieder sehr gut gefallen! Sie schreibt sehr bildhaft, sodass sich ihre Geschichten immer so lebendig anfühlen.

Blair hat sich ihren Traum erfüllt und hat ihren eigenen Cupcake Laden, das Buttercreme and Booze eröffnet. Zu ihren Leidwesen, macht direkt neben ihr zeitgleich ein Bar auf. Ronan, der Besitzer dieser Bar und zwischen ihnen fliegen nicht nur direkt die Fetzen.
Blair hat mir schon von der erste Seite an gefallen! Sie arbeitet hart, ist zielstrebig und furchtbar nett. Ich liebe ihre positive Art und sie ist ein richtiger Sonnenschein! Allerdings kann sie auch ziemlich energisch und schlagfertig sein.

Auch Ronan hat mir sehr gut gefallen! Man kann sagen, dass er eine sehr humorvolle Person ist. Allerdings sind ihm ganz oft die Konsequenzen seiner Handlungen bezüglich Blair nicht klar und das hat mich mehr als einmal aufgeregt. Dennoch war er mir sehr sympathisch.

Blair und Ronan haben mich durch ihren "Kleinkrieg" wirklich gut unterhalten! Ich hab mich über jeden gegenseitigen Besuch der beiden gefreut. Mir hat Blairs Buttercreme und Booze auch sehr gefallen! Ich habe mich ständig mit Hunger nach Cupcakes rum schlagen müssen, aber es gibt schlimmeres!

Von mir bekommt "Sweet On Me" 4 von 5 Sterne!

Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde nicht beeinflusst!