Rezension

Sweetgirl... oder anders als erwartet...!!!

Sweetgirl
von Travis Mulhauser

Ein Buch das mich wirklich überrascht hat...

Nach lesen des Titels habe ich an einen Roman für eine 16- jährige Pubertierende gedacht. Im Buchhandel vor Ort hätte ich es, trotz des optische interessanten Covers, links liegen gelassen.

Nun war ich in der glücklichen Situation dieses Buch hier lesen zu dürfen und muss sagen, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint...

Morde, wenn auch "zufällig", teilweise eine drastischere Beschreibung der "Leichen" und auch ein überdreht / spitzzynischer Humor haben mich über die Seiten fliegen lassen.

Auf die Story selber will ich an dieser Stelle gar nicht groß eingehen da über diese schon genug geschrieben wurde. Auch das Ende fand ich angemessen, auch wenn es nicht überraschend / überragend war.

Insgesamt defintiv ein kurzweiliger unterhaltsamer Roman der anders ist, als es scheint... 

Von mir eine klare Kauf-/Leseempfehlung...