Rezension

Sylter Affären

Sylter Affären - Ben Kryst Tomasson

Sylter Affären
von Ben Kryst Tomasson

Bewertet mit 5 Sternen

"Sylter Affären"ist ein Regionalkrimi von Ben Kryst Tomasson.

Meinung: Schon der Einstieg ist spannend und gut gelungne, der Leser befindet sich sofort mitten im Geschehen. Der Schreibstil ist gut und flüssig, es gibt immer wieder Wendepunkte und einen Täter, der erst zum Schluß verraten wrid. Es war nicht im Geringsten zu erraten, wer es war.

Der Krimi liest sich insgesamt serh schnell, ich hatte ihn in nur wenigen Stunden gelesen. Dei einzelnen Charaktere sind zwar ohne jegliche Emotionen weisen wenige Charaktereigenschaften auf und sind nur oberflächlich dargestellt, dies ist aber weiter nciht schlimm, der der Krimi fesselt den Leser auch so von der ersten Seite an.

In Kürze:

Schreibstil: serh gut, der Krimi list sich flüssig und schnell

Charaktere: sind zwar nur oberflächlich dargestellt, was aber weiter ncih schlimm ist und mich auch nicht gestört hat

Inhalt: die Spannung wird kotinuierlich aufgebaut, es gibt Wendepunkte und ein unvorhersehbares Ende

Fazit: so sollte ien guter Krimi sein, spannend, fesselnd und bis zum Ende nicht erratbarem Täter