Sympathische Samtpfote

Eine Samtpfote zum Verlieben - Melinda Metz

Eine Samtpfote zum Verlieben
von Melinda Metz

Dies nette Cover hat mich angelacht und angesprochen, als ich mir dies Buch ausgesucht habe. Die süße Katze darauf hat dabei sofort mein Herz erwischt. Und ich habe mich dabei auch in sie verliebt. - In diesem sympathischen und auch witzigen Roman geht es um den netten Kater MacGyver, der versucht, zwei Menschen zusammenzubringen. Es geht dabei um sein liebes Frauchen Jamie, die sich liebevoll um MacGyver kümmert. Macht will sie mit jemandem netten zusammenbringen. WIRD MacGyver es schaffen, die Liebe dabei zu erwecken??? - Ich habe mir dieses sympathische Buch in den letzten Tagen durchgelesen und bin sehr begeistert davon. Jamie und MacGyver habe ich dabei sofort in mein Herz geschlossen - und mein Herz hat MacGyver nun auch gestohlen. Habe mich dabei in den netten Kater verliebt. ...Gefallen hat mir dabei z.B. sehr, wie er Jamie immer die "süßen Geschenke" gebracht hat. Über so ein "Geschenk" von Mac würde ich mich auch freuen, egal, was es ist. Zwischendurch ist auch was gutes zum Lachen mit dabei - was mich sehr amüsiert hat. -----Mein Fazit: Nach samtpfötischer Überlegung bekommt dieses sympathische Buch von mir die vollen 5 Sterne Plus ein großes Lob dazu an die nette Autorin und alle mit daran Beteiligten. --- Sehr empfehlen kann ich es wirklich jedem, der süße Samtpfoten mag.-----