Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

sympatisch, humorvoll

Bauchgefühle - Lena Hooge

Bauchgefühle
von Lena Hooge

Bewertet mit 5 Sternen

~~Ich habe das Buch im Rahmen einer Leserunde gewonnen und gelesen.
Nochmal vielen Dank für das Leseexemplar und natürlich auch an die Autorin, dass sie die Leserunde begleitet hat.

Eigene Meinung:
Endlich mal ein LiRo mit einer taffen Frau, die weiß was sie will und dabei trotzdem noch sympathisch ist. und das auch das ganze Buch über bleibt.
Spritzige humorvolle Dialoge.
Nicht zu kitschig, aber trotzdem mit ein paar sehr schönen Szenen, wie Zb verlieben ins Baby :D

Besonders das Happy End der Nebencharaktere fand ich sehr gelungen. nicht zu schwülstig, aber trotzdem alles gut .

Fazit
Volle Punktzahl