Sympatische Kurvige Protagonistin

Rush of Curves. Salome - Lea Petersen

Rush of Curves. Salome
von Lea Petersen

Bei einem Werbedreh lernen sich Salome - selbstbewusstes Kurven-Model mit rotem Haar & und feurigem Temperament – und Josh - sexy Model & männliche Diva mit Machogehabe - kennen. Dort verdreht er ihr mit einem Kuss den Kopf. Josh ergeht es dabei nicht besser obwohl er zuerst nicht begeistert war mit Salome zu drehen und verhält sich seinem Ruf entsprechend.

Auf einer Party sehen sich beide wieder klären alles zwischen sich, fahren zu Josh und machen da weiter wo sie aufgehört hatte. Dank eines Schneesturms muss Salome etwas länger bei ihm bleiben, was Beide nicht schlimm finden. Nachdem Salome wieder weg ist gesteht John sich selbst gegenüber ein, dass er mehr für sie empfindet. Salome selbst merkt aber auch, dass sie was für ihn empfindet.

Seitdem sehen sich die Beiden regelmäßig wobei bei einem Treffen dann etwas passiert, dass Salome tief trifft. Vorallem deshalb trifft es sie so, weil Josh bei den Treffen nicht nur eine Menge Spaß hatte sondern es nie irgendwelche Anzeichen gegen hat, die darauf hinwiesen.

In dem Buch bekommt man auch kleine Einblicke in mehrere scheinbar schöne Welten und wie knallhart es da so abgeht. Mit Herz und Leidenschaft zeigt Salome wie man da überleben kann ohne sich davon beeinflussen zu lassen.

Die Autorin schafft es wieder einen zu begeistern mit ihren neuen Figuren. Wie auch voher schon lacht und leidet man ihnen. Ich kann es kaum erwarten, den zweiten Teil zu lesen und es gibt natürlich eine Leseempfehlung!