Rezension

Symphatisch und unterhaltsam

Paula kommt - Paula Lambert

Paula kommt
von Paula Lambert

Bewertet mit 3 Sternen

Wer hier Fakten und wissenschaftliche Details erwartet ist hier leider falsch, aber wer witzige und interessante Anekdoten aus der Show lesen möchte ist hier gut bedient. Paula Lambert war mir schon aus der Sendung "Paula kommt" ein Begriff und ich mag ihre lockere und witzige Art sehr gerne. Paula liefert uns hier einen interessanten Einblick hinter die Kulissen der Fernsehshow, aber auch ihre eigenen Erlebnisse, sowohl positive oder negative erzählt sie im Buch. Ich finde den Schreibstil sehr erfrischend, auch wenn es viele Fragen oder Erzählungen gibt, die man durchaus weglassen hätte können, da jeder der schon einmal Sex hatte diese selbst kennt oder beantworten kann. Trotz allem hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich hatte es an einem Tag durch - gerne mehr davon Frau Lambert!

          Wer hier Fakten und wissenschaftliche Details erwartet ist hier leider falsch, aber wer witzige und interessante Anekdoten aus der Show lesen möchte ist hier gut bedient. 
 
Paula Lambert war mir schon aus der Sendung "Paula kommt" ein Begriff und ich mag ihre lockere und witzige Art sehr gerne. Paula liefert uns hier einen interessanten Einblick hinter die Kulissen der Fernsehshow, aber auch ihre eigenen Erlebnisse, sowohl positive oder negative erzählt sie im Buch. 
 
Ich finde den Schreibstil sehr erfrischend, auch wenn es viele Fragen oder Erzählungen gibt, die man durchaus weglassen hätte können, da jeder der schon einmal Sex hatte diese selbst kennt oder beantworten kann. 
 
Trotz allem hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich hatte es an einem Tag durch - gerne mehr davon Frau Lambert!