Tabulos, gegen meine Moral

Labyrinth der Lust - Das Geheimnis einer zügellosen Liebe - Mandy Fox

Labyrinth der Lust - Das Geheimnis einer zügellosen Liebe
von Mandy Fox

Das Buch " Labyrinth der Lust- Das Geheimnis einer zügellosen Liebe" von der Autorin Mandy Fox ist ein Erotikroman welcher bei dem Verlag Blue Panter Books erschienen ist.
In der Story geht es um Elvira . Sie ist nach der Trennung von ihren Lebensgefährten aufs Dorf gezogen. Um Bekanntschaften zu schließen meldet sie sich bei Friendsworld an. Dort lernt sie auch Danielle kennen. Sie bekommt die junge Frau nicht aus ihren Kopf und zweifelt an ihren Gefühlen. Steht sie jetzt auf Frauen? Um den Kopf frei zu bekommen, nimmt sie eine Woche Urlaub, wo sie sich sexuell austobt. Danielle kann sie jedoch nicht vergessen.  Werden die Beide sich kennen lernen und wenn ja, ist Danielle die, für die Elvira sie hält?
Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive aus Elviras und Daniels Sicht geschrieben.
Die Story enthält explizierte erotische Szenen. Der Inhalt ist auch sehr bildlich beschrieben.
Mein Fazit:  Ich habe schon einige Bücher von dem Verlag gelesen, doch dieses Buch lässt mich nicht glücklich zurück. Ich möchte nicht Spoilern, jedoch ist das Ende für mich nicht akzeptabel. Ich kann dies nicht mit meiner Moral vereinbaren.