Rezension

Tabulos, heiß und mit ganz viel Humor

Lovecoach - Sophie Andresky

Lovecoach
von Sophie Andresky

Bewertet mit 5 Sternen

Karla, die Sexpertin, wurde von ihrem Freund Matthis verlassen und leidet jetzt unter Liebeskummer. Deswegen will sie jetzt das, was sie ihren Klienten rät, selbst praktizieren. Zehn erste Male, aber nur in sexueller Hinsicht. Und dabei soll die Lovecoach App helfen. 

Der Schreibstil gefiel mir total gut. Und ich musste des Öfteren herzlich lachen. Die Autorin kennt keine Tabus und erzählt locker flockig über jede erdenkbare Sexualpraktik. Man muss natürlich nicht jede mögen und die eine oder andere Art gefiel mir überhaupt nicht, aber das hat mich dennoch nicht gestört. Wer schon Bücher bzw. Titel der Autorin kennt, sollte wissen worauf er sich einlässt. Auch die Freundinnen Tilda, Fine und Mieze haben eigene Kapitel. Das ist schon eine verrückte Truppe. Vor allem die Gemeinschafts-Chats waren total amüsant. 

Mich hat die Geschichte von Karla und ihren Freundinnen begeistert. Dieser Mix aus Sex und Humor war einfach klasse. 

Fazit:

Eine klasse Geschichte mit viel Humor, sehr viel Sex in jeder Stellung und Art.