Rezension

Tätigkeit als Synchronsprecher

I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich - Cleo Leuchtenberg, Lisa-Marie Dickreiter, Claudia Brendler

I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich
von Cleo Leuchtenberg Lisa-Marie Dickreiter Claudia Brendler

Bewertet mit 3 Sternen

~~Nach einer Theateraufführung werden Lilly und ihre Freundin Stella-Marie zu einem Casting als Synchronsprecher eingeladen. Lilly ergattert die weibliche Hauptrolle in einem Hollywood-Blockbuster, ein Liebesfilm, in dem es nur so knistert. Der attraktive Ben als männlicher Synchronsprecher kommt ihr gerade recht, besonders, da sich ihr Exfreund gerade verlobt hat. Doch Ben scheint nichts von ihr wissen zu wollen.
Sehr ausführlich und interessant wird die Tätigkeit des Synchronsprechens beschrieben. Für junge Mädchen vielleicht interessant, für mich zu romantisch verklärt wird die Suche Lillys nach dem perfekten Mann beschrieben. Der Ritter auf dem weißen Pferd - Pretty Woman lässt grüßen.