Rezension

Taffe Rachegöttin - aber zu langsamer Einstieg

Gods of Ivy Hall: Cursed Kiss - Alana Falk

Gods of Ivy Hall: Cursed Kiss
von Alana Falk

Bewertet mit 3 Sternen

Das Buch Cursed Kiss - Gods of Ivy Hall wurde von Alana Falk geschrieben. Erschienen ist Februar 2020 im Ravensburger Verlag. Das Buch umfasst rund 500 Seiten und ist damit ein ganz schöner Wälzer.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sofort gut gefallen, es ließ sich leicht lesen und der Satzbau und die Gespräche im Buch waren sehr gut gestaltet. Für mich hat es leider zu lange gedauert bis es wirklich mit der Spannung los ging. Bis zur Hälfte plätscherte die Handlung dahin und ich habe es einige male aus der Hand gelegt. Ab der Hälfte kam dann Spannung auf und die Idee mit den Rachegöttinnen finde ich auch recht gut. Die Charaktere Erin und Arden waren schön beschrieben. Erin war mir sympathisch, Arden fand ich ein bisschen flach und langweilig ehrlich gesagt.
Ein schönes Fantasybuch, mit einer guten Idee aber es war mir anfangs zu langwierig.