Tagträumerin trifft auf ihren alten Schwarm, will aber nur beruflich etwas von ihm - oder?

Tycoon - Dein Herz so nah - Katy Evans

Tycoon - Dein Herz so nah
von Katy Evans

Der Anruf

Bryn

Es ist ein Projekt, auf das meine Eltern stolz wären; auf das ich stolz bin. Ich verstehe nicht, warum niemand sonst das Potenzial sieht. Warum die Banker nach einer Verkaufspräsentation meine Anrufe abwimmeln lassen. Oder warum mein Freund Jensen die fünfte Person ist, die ich anbetteln musste, um endlich ein Meeting mit dem mächtigsten Investor der Stadt zu bekommen – meine letzte Chance, irgendjemand davon zu überzeugen, dass meine Idee gut genug ist, um sie zu finanzieren.

Es hat so viele NEINs gegeben, dass ich, als an diesem Abend noch spät mein Telefon klingelt und ich Jensens Nummer auf meinem Bildschirm sehe, es beinahe nicht ertragen kann, noch eins zu hören.

Eckdaten

Band 1

2019

ISBN: 978-3-7363-0854-1

Cover

Wieso schaut mich der heiße Mann so skeptisch an? Soll ich etwa die Finger von dem Buch lassen? XD Mir gefällt vor allem die Tätowierung.

Inhalt

Bryn Kelly hat sich stets darauf verlassen, einmal die Kaufhauskette ihrer Eltern zu übernehmen. Doch nach deren Tod und dem Bankrott der Firma will sie nur noch raus und von vorn anfangen. Neue Stadt, neues Leben. Wo ginge das besser als in New York? Mit der Gründung eines Start-up-Unternehmens möchte sie ihre Leidenschaft für Mode ausleben. Doch die Suche nach Sponsoren für ihre Firma gestaltet sich schwieriger, als Bryn es sich je hätte vorstellen können. Sie erhält eine frustrierende Absage nach der anderen. Ihr letzter Ausweg scheint der erfolgreiche Geschäftsmann Aaric Christos zu sein, Bryns alter Schwarm aus Highschool-Zeiten. Seit er vor zwölf Jahren plötzlich ihre Heimatstadt verließ, haben sie sich nicht mehr gesehen – und doch gehen seine Nähe und seine Anziehungskraft Bryn direkt wieder unter die Haut. Denn schon damals ließ Aaric ihr Herz schneller schlagen, aber sie war nicht bereit gewesen für mehr als eine Freundschaft. Nun ist aus dem Jungen von früher ein eiskalter Geschäftsmann geworden – und er stürzt Bryn in einen gewaltigen Zwiespalt: Sie weiß, sie muss für ihre Idee und gegen die Gefühle für Aaric kämpfen. Denn auch wenn Bryn das Feuer zwischen ihnen nicht ignorieren kann, hat sie Angst, dass ihr Herz gebrochen wird…

Autorin

Seit ihrer Kindheit sind Bücher Katy Evans‘ große Leidenschaft. Gleich mit ihrem ersten eigenen Roman REAL – NUR FÜR DICH landete sie einen internationalen Bestseller. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Meinung

Ich bin wahrlich begeistert von den Werken der Autorin und stürze mich daher mit großer Freude auf dieses Werk. ^^

Bryn ist eine Tagträumerin, aber dennoch so von ihrer Geschäftsidee überzeugt, dass sie alles versucht, um Investoren zu gewinnen. Doch die Suche gestaltet sich schwieriger als gedacht und es hagelt eimerweise Absagen. Ihre letzte Hoffnung ist ihr alter Schwarm Aaric, der sich zum mächtigsten Investor New Yorks entwickelt hat. Sie tut alles, um ihm ihre Idee schmackhaft zu machen, auch wenn es nicht leicht ist.

Aaric und sie haben eine gemeinsame Vergangenheit, wo sogar Gefühle mitinvolviert waren. Doch von früheren Jungen ist nichts mehr geblieben. Er ist gefühlskalt und interessiert sich nur für seine Geschäfte. Auch lebt er heute im Luxus.

Beide waren wie Gegensätze und diese ziehen sich ja bekanntlich an. ;) So ist es auch immer noch so. Direkt beim ersten Treffen der beiden nach Jahren scheint die gegenseitige Anziehungskraft nicht geringer geworden zu sein. Nein, sogar das Gegenteil ist der Fall: Sie fühlt sich sogar noch mehr zu ihm hingezogen. Doch sie weiß, dass sie sich nicht auf ihn einlassen kann. Ist sie sich sehr sicher, dass er ihr Herz brechen wird. Doch geschäftlich will sie nichts unversucht lassen, um sein Geschäftsherz zu erobern.

Durch gelegentliche Rückblenden lernen wir ihn näher kennen. Wir erhaschen einen Blick auf seine Gefühlswelt und erfahren den Grund, weshalb er zu dieser distanzierten Person geworden ist. Obwohl in ihrer Nähe er seine Schutzmauern nicht wirklich aufrechterhalten kann, geht sie ihm doch noch immer unter die Haut.

Bryn ist eine unterhaltsame Person, denn sie verbeißt sich wie ein Pitbull in ihre Idee und lässt nicht locker. Außerdem ist sie keineswegs auf den Mund gefallen und bietet ihm Kontra. Gut so! XD

Es scheint anfangs recht gut zwischen ihnen zu laufen, doch das Schicksal meint es wohl nicht ganz so gut mit ihnen. Werden die beiden noch zu ihrem wohlverdienten Happy End kommen?

Ich habe es sehr genossen, diese Geschichte zu lesen. Die Protagonistin hat mich sehr gut unterhalten, gerade weil sie immer so direkt war. ^^ Auch er entpuppte sich als eine emotionalere Figur als anfangs gedacht. Da lohnt es sich doch, eine Person näher kennenzulernen. Eine tolle und spannende Geschichte, die ich nur weiterempfehlen kann.

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤