Rezension

Tainted Love

Teach me Love: ONCE & TWICE -

Teach me Love: ONCE & TWICE
von Jasmin Romana Welsch

Bewertet mit 3 Sternen

Mel beschließt nach dem Betrug ihres Freundes Sascha aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen. Doch bevor sie in ihre neue Wohnung ziehen kann, wird diese noch renoviert. Also besucht sie erstmal ihren Vater, der Direktor an einem schweizerischen Internat ist.

Eigentlich müsste Mel ja voller Hass auf die Männerwelt sein und unter Liebeskummer leiden. Ihre Beziehung war offenbar aber schon vorher kaputt. Sie flüchtet also aus Wien und macht sie auf den Weg zu ihrem Vater in die Schweiz. Tja, schon von der Zugfahrt an, kann sie jedoch nur noch an das Eine denken, abenteuerlichen Sex. Sie will ihn so richtig auskosten. Und da ist auch schon der erste attraktive, superheiße, sexy Boy in ihrem Zugabteil. Es dauert nicht lange und schon haben sie Sex im Zug. Zum Abschied tauschen sie noch schnell Nummern aus.

Da Mel so jung aussieht, wird sie bei ihrer Ankunft am Internat direkt für eine Schülerin gehalten. Irrtum! Schließlich findet sie das Büro ihres Vaters, bekommt einen Schlüssel für ihr Zimmer und den Auftrag, ein paar Matheschülern Nachhilfe zu geben.Okay! Mal sehen, ob sie ein paar heiße Lehrer kennenlernt, denn Mel liebt Lehrertypen! Ja, da sind sie. Der eine steht leider nur auf Männer, dafür findet Mel einen neuen besten Freund in diesem, bei dem sie sich ausheulen kann. Dann wäre da noch dieser unverschämt gut aussehende Franzose Pascal. Und der grässliche Mozzarella, Remo, der Sport- und Mathelehrer, der immer was an Mel auszusetzen hat und seine Schüler mit unmöglichen Matheaufgaben und somit auch Mel quält.

Was sie nicht wusste, nachts kommt man nur durch die Eingabe eines Codes in das Schlafgebäude. Aber den Brief ihres Vaters öffnete Mel nicht, also steht sie im Regen. Welch ein Glück, dass der charmante Pascal sie mit in sein Bungalow nimmt, ihr Wein und eine Dusche anbietet. Natürlich lässt sie die Badezimmertür offen, vllt kommt der sexy Pascal noch nackt dazu. Trariraaaaa, es ist aber Remo Mozzarella, der zufällig der WG-Kumpel vom Franzosen ist. Erstmal passiert nichts. Sie sitzen gemeinsam am Tisch, essen und trinken und DANN kommt es.

Soweit der erste Teil. Mel erlebt unglaubliche Sexabenteuer und ist für alles offen. Und die beiden Lehrer, Einhorn und Wolf, sind in Kombi der Hammer...

Wahnsinnig oberflächlich dieser erste Teil. Mit wenig Handlung, wenn man noch an eine Geschichte glaubt.

Zweiter Teil. Die Abenteuer werden weniger. Remo öffnet sich Mel gegenüber etwas und auch Mel geht langsam etwas auf Remo zu. Denn im Gegensatz zu Pascal kümmert er sich auch nach dem Sex um Mel. Die beiden wachsen zu Superkumpel zusammen, merken es aber nicht. Sehr klischeehaft und kitschig geht die Geschichte weiter. Es gibt ein auf und ab, da beide Geheimnisse mit sich rumschleppen, diese dem anderen aber nicht anvertrauen wollen. Als sich die beiden gerade mal wieder gezofft haben, kontaktiert Mel ihre Zugbekanntschaft... OHOHOH... Zu Beginn des zweiten Teils trifft Mel dann sehr überraschend auf diese wieder... Peinlich! Remo weiß alles, betrunken hatte sie es ihm erzählt, um mit ihrer Unkompliziertheit anzugeben.
Langsam entsteht eine Geschichte um die Personen drumherum und es gibt Gründe, warum wer wie handelt und auf was steht. Die Figuren tauen langsam auf und bekommen Tiefe, was sie dann auch zum Ende hin sympathischer macht.

Insgesamt ist die erste Hälfte (1. eBook) also sehr oberflächlich. Es geht um sexuelle Abenteuer in allen Facetten, die Geschichte der Personen spielt keine Rolle. Nachdem man sich auf diesem Weg kennengelernt hat, will man aber auch den Charakter des anderen verstehen. Und so erfährt man schließlich doch noch Tiefe und Hintergrund. Das kann man so mögen oder auch nicht. Jedenfalls wirkt es nicht harmonisch und ausgeglichen.

Positiv waren die sarkastischen Wortgefechte zwischen Mel und Remo, was die "Handlung" aufgelockert hat und auch mal für Lacher gesorgt hat.

Kann man mal lesen.