Take a Chance Begehrt

Take a Chance - Begehrt - Abbi Glines

Take a Chance - Begehrt
von Abbi Glines

Zu ihrem Unmut wird Harlow von Ihrem Vater Kiro Manning, der Sänger einer berühmten Rockband ist, nach Rosemarys Beach zu ihrer Schwester Nan geschickt. Die beiden kommen nicht sonderlich gut miteinander aus, da Nan es nicht erträgt, das Kiro Harlow bevorzugt.  Zu allem Übel kommt an Harlows ersten morgen in Rosemarys Beach, Grant Carter  halb nackt aus Nan's Zimmer und Harlow muss gegen die Eifersucht ankämpfen denn sie fühlt sich sehr von Grant angezogen.

Dies ist der 7.Band der Rosemary Beach Reihe. Es ist zu empfehlen die Vorgänger auch gelesen zu haben, allerdings kein muss da es der erste Band der Hauptcharaktere Harlow und Grant ist.  Wie immer bin ich hin und weg von diesem Buch. Der Schreibstil lässt sich leicht lesen und die rund 300 Seiten sind im nu verschlungen. Die heißen detaillierten Sexszenen fehlen auch in diesem Band nicht. Die Charaktere (außer Nan) sind mir sehr sympathisch. Wer Nan aus den Vorgänger Bänden kennt weiß wie anstrengend sie ist, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das sie irgendwann mal normal wird. Ich bin mal wieder begeistert und empfehle das Buch weiter.