Talins Reise zu den Todessteinen

Im Schatten der Todessteine 2: Höllenauge - Alice Camden

Im Schatten der Todessteine 2: Höllenauge
von Alice Camden

Nachdem nun Talin und Jannis  sich auf den Weg nach Valan gemacht haben begegnen wir  unterdessen Kalen :Einem Jungpriester ,der eigentlich lieber Feste feiert anstatt seinen Tempeldienst zu  leisten  und  sich  so durchs Leben durchmogelt.Und deswegen muss er  für einige Zeit  ins Gebirge und den Außenposten  offen halten.Dort findet er den  schwer misshandelten,stummen  Sami und pflegt ihn gesund ,nicht ahnend ,das böse Mächte hinter diesem  her sind .Kalen ist nun gezwungen  sich  auf die Dinge zu besinnen ,die er im Tempel gelernt hat um sein und Samis Leben  zu retten.Doch warum  verfolgen die bösen Mächte Kalen und Sami ?
Aber auch  Talin und Jannis haben mit  Schwierigkeiten zu kämpfen,doch um diese beiden geht es  jetzt nur  am Rande.
Kalen ist ein so ulkiger Typ ,den man  gern haben muss , auch wenn er   manchmal wirklich sehr  begriffstutzig ist, besonders  sein Verhalten Sami gegenüber läßt einen  mehr als einmal schmunzeln.Man möchte ihm mehr
War im ersten Band Talin mein Favorit so  hat ihm nun Kalen den Rang abgelaufen .Ich bin ja mal gespannt wann die  vier auf einander treffen.
Das Buch hat  mir sehr gut gefallen  ,allein das tolle Cover ist wunderschön und so haben die vier bezaubernden Jungs ein  Zuhause in meinem Bücherregal bekommen, wo sie nun auf den nächsten Band  mit mir warten.