Rezension

Tante Dimity und der unerhörte Skandal

Tante Dimity und der unerhörte Skandal - Nancy Atherton

Tante Dimity und der unerhörte Skandal
von Nancy Atherton

Bewertet mit 5 Sternen

Lori und Bill sind inzwischen miteinander verheiratet und eigentlich könnte alles schön sein, doch Bill verbringt viel zu viel Zeit mit seiner Arbeit als Anwalt. Lori plant daher eine zweite Hochzeitsreise nach England, doch kurz vorher sagt Bill ab und Lori muss mit ihrem Schwiegervater vorlieb nehmen. Doch in England verschwindet dieser, und Lori bittet Tante Dimity um Hilfe bei der Suche nach ihm und kommt einem Familiengeheimnis auf die Spur.

Mein Leseeindruck:

Die Bücher von Nancy Atherton rund um Tante Dimity sind einfach reine Wohlfühlbücher. Auch dieses habe ich mit viel Freude gelesen und konnte mich dabei so richtig in die Geschichte hineinfallen lassen und den Alltag aussperren. Es ist ein bisschen Magie enthalten, viel Spannung, ein Geheimnis, auch eine Prise Humor und Romantik. Ich fand es einfach nur schön!