Rezension

Tanz auf Glas

Tanz auf Glas - Ka Hancock

Tanz auf Glas
von Ka Hancock

"Tanz auf Glas" ist ein wundervolles Buch und ich fand es großartig, an der Geschichte von Lucy und Mickey teilhaben zu dürfen. Ich bin der Meinung, man sollte als Leser gleich wissen, worum es in diesem Roman geht. Es ist kein einfacher Friede-Freude-Eierkuchen-Roman, der einen mit diesem *hach*-Gefühl zurück lässt. Nein, bei "Tanz auf Glas" geht es mir ähnlich wie vor knapp einem Jahr mit "Ein ganzes halbes Jahr". Ich mochte Lucy und Mickey und habe die ganze Zeit gehofft, dass dieses Buch anders ausgeht, als ich es befürchtet hatte. Andererseits fand ich das Ende aber perfekt, so wie es geschrieben war. Und ich habe auch ein paar Tränen vergossen, als es zu dem Ende des Buches hin ging, aber es hat mich nicht gestört. Ich mag solche Bücher, die einen nachdenklich zurück lassen.