Tarrantino in Buchform ^^

Das Buch ohne Namen - Anonymus

Das Buch ohne Namen
von Anonymus

Dieses Buch grinste mich in einer Buchhandlung an und ich musste es mir dann schlussendlich kaufen....ich habe es nicht bereut, es zählt zu meinen Lieblingsbüchern.

Das Cover ist ansprechend gehalten und wirkt geheimnisvoll, nicht zuletzt auch wegen des immer noch unbekannten Autors diese broschierte ist hochwertig bedruckt, die Buchstaben erhaben.

Der Schreibstil ist sehr einfach gehalten und stellenweise ziemlich derbe....wen auch etwas Thrash nicht stört und auf blutige Grausamkeiten a la Tarrantino mit dem gewissen Coolnessfaktor steht kann hier beherzt zugreifen.Das Buch ist eine Explosion an Genreeindrucken der man sich nicht entziehen kann.

Zur Geschichte...
Ein berüchtigter Killer betritt nach einiger Zeit die Stadt..auf der Suche nach einem Stein.Auch zwei junge Mönche sind auf der Jagd nach dem Auge des Mondes...Bourbon Kid ist jedoch nicht der Einzige vor dem die Kung-Fu Brüder sich in Acht nehmen müssen...in der Stadt warten Figuren wie ein dicker,schmuddeliger Barmann, ein junges Pärrchen,Elvis, ein engagierter Detektiv und sein Partner, noch mehr Killer und jede Menge Untote.