Rezension

tatsächlich ein kleines Wonderland

Wonderlands -

Wonderlands
von

Bewertet mit 5 Sternen

          Das Buch verzaubert schon mit dem Cover - bei der Inhaltsangabe merkt man schon, dass das Buch in verschiedene Zeitalter bzw. Epochen unterteilt ist. 
In jeder Epoche gibt es zahlreiche Geschichten, die einen in eine andere Welt entführen. Die Aufmachung ist wunderschön - die Darstellungen im Buch bzw. auch das Cover sind toll gelungen. Einfach nur durchzublättern ist toll. 
Aber auch die Inhalte zu lesen machen Spaß. Das Schmökern in den verschiedenen Epochen - einfach toll. 
Für alle Fantasyfreunde ein absolutes Muss dieses Buch. Mir gefällt auch besonders gut, dass man in Welten eintaucht, die man vielleicht bis jetzt noch nicht kannte - auf meinem Wunschzettel ist das ein oder andere Buch daraus gelandet, weil meine Neugier auf diese Welt einfach geweckt wurde. 
Mich konnte das Buch absolut überzeugen - ein Schatz in meinem Buchregal.