Rezension

tattoo und baby

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein - Lex Martin

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein
von Lex Martin

oh man das war mal wieder ein richtig gelungenes Buch.

Ich war ja schon hin und weg von dem Cover. Tattowierter Mann und Baby argh einfach heiß.
Der Klapptext hat ja schon an sich viel gesagt.
Brady kann es nicht fassen sein Bruder und seine schwägerin sind tot und Izzy ist vollwaise. und er der Mann der seine Freiheit liebt soll jetzt die Verantwortung für ein kleines Wesen übernehmen.
neben seiner kleiner Nichten trifft er auf Katherine die Frau faszniert ihn einfach und er ist hin und weg von ihr.
und auch Kat geht es nicht anders dieser Mann der so anders ist als ihr Ex und so unglaublich liebevoll zu seiner Nichte.

beide gehen durch ein tief und halten sich aneinder fest und langsam fangen sie ihren Gefühlen zu vertrauen.

Der Schreibstil ist wunderschön. Flüssig, angenehm, sehr emotional und voller gefühle.

einfach ein lesemuss