Tauche in die Welt der Fae ein, es lohnt sich

Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen
von Sarah J. Maas

Eine tolle Fantasy Geschichte voller Aktion, Dramatik und Liebe. Das Buch hat mich umgehauen.

Das Cover ist wunderschön, ich kann es gar nicht oft genug ansehen. Der Klappentext klingt spannend, verrät aber nicht zu viel.
Ich habe lange gebraucht bis ich mich dazu entschlossen hatte, dieses Buch zu lesen. Nach dem ganzen Hype hatte ich Angst das meine Erwartungen zu hoch sind und es mich nicht überzeugen kann. Ich habe mich getäuscht, das Buch ist wirklich der Wahnsinn. Es steckt voller Liebe, Leidenschaft und hat soviel Drama und Aktion verpackt. Ich habe oft beim lesen das Atmen vergessen und mein Herzschlag hat sich beschleunigt. Ich musste weinen und lachen, es war Perfekt! Feyre ist eine wirklich starke Protagonistin und wird auf der Reise zu einer wahren Freundin. Das Buch hat mich zu 100% überzeugt und gefesselt.
Hier taucht man in eine tolle Fantasy Welt ein, die vieles bereit hält. Man trifft auf mordgierige Wesen und auf einen grausamen Schatten der das Reich der Fae und der Menschen in seiner Hand hält.