Tausend mal schon

TausendMalSchon - Marah Woolf

TausendMalSchon
von Marah Woolf

Dieses Buch ist mir natürlich durch seine wunderschöne Optik aufgefallen. Als die Autorin mich fragte, ob ich ihr Buch gerne rezensieren würde, habe ich daher natürlich sofort ja gesagt. Der Klappentext klingt total spannend und so war ich natürlich voller Erwartungen.

Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht. Sasha ist einfach eine Person, die man gern haben muss. Sie ist total lieb und trotzdem mutig und weiß, was sie will. In ihrem Fall ist es, ihre Magie zu unterdrücken. Denn seit dem Unfall bei dem ihre Eltern verstarben, möchte sie nichts mehr mit ihrer Magie zu tun haben.

Als aber plötzlich Cedric de Gray auftaucht muss sie sich mehr oder weniger mit ihrer Magie auseinander setzen. Denn aus irgendeinem Grund weiß Cedric über sie und ihre Gabe Bescheid.

Cedric mochte ich auch total gerne, denn man spürte gleich, dass Sasha ihm wichtig ist. Und ich mochte auch dieses geheimnisvolle, das ihn umgab.

Die Story fand ich großartig. Ich mochte die Idee, dass Seelen tausend Mal leben und das Seelenbuch fand ich ebenfalls ziemlich cool. Sehr gerne hätte ich selber so eins. Auch die Zeitreisen waren voll und ganz meins und Marah Woolf hat hier einfach eine unglaublich spannende und magische Geschichte geschrieben, die mich von der ersten Seite an gefesselt hat! Für mich ist das Buch inhaltlich genauso schön, wie sein Äußeres.

Marah Woolf schreibt einfach tolle Fantasybücher. Auch hier hat sie mich wieder voll und ganz überzeugt.

5 von 5 Punkten