Teach me

Sexy Secrets of an Escort: Teach me! - Emma Snow

Sexy Secrets of an Escort: Teach me!
von Emma Snow

Mit "Sexy Secret of an Escort: Teach me!" startet die "Sexy Secrets"-Reihe von Emma Snow. Es scheint sich bei jedem Teil der Reihe um in sich abgeschlossene Geschichten mit wechselnden Paaren zu handeln.

Charlotte ist eine schüchterne junge Frau und eigentlich hat sie mit ihrem Studium mehr als genug zu tun, aber ihre finanzielle Situation macht es notwendig zusätzlich Geld zu verdienen. So hält sie sich mehr schlecht als recht mit Aushilfsjobs über Wasser.
Als ihr der aktuelle Job als Bardame gekündigt wird, nimmt sie in ihrer Verzweiflung einen Job als Escortdame an. Doch die ersten Kundentreffen enden dank Charlottes tollpatschiger und unsicherer Art meist frühzeitig und ihr wird schnell klar, dass sie dringend Hilfe braucht.

Durch Zufall kommt Charlotte hinter ein Geheimnis des Frauenschwarms Ben, der den gleichen Studienkurs wie sie besucht und hat die scheinbar glorreiche Idee den jungen Mann zu erpressen, damit er ihr in erotischer Hinsicht Nachhilfe gibt.

Die prickelnden Lektionen haben ungeahnte Auswirkungen...

Der erotische Roman bietet einige vielversprechende Ansätze und lässt sich gut lesen.

Charlotte und Ben sind grundsätzlich sympathische Charaktere, die mir aber allgemein etwas zu oberflächlich und in mancher Hinsicht auch zu klischeehaft dargestellt werden.

Die Erotik nimmt erwartungsgemäß einen großen Platz in der Handlung ein und die zahlreichen Szenen sind abwechslungsreich und ansprechend beschrieben. Für meinen persönlichen Geschmack dominiert das erotische Geschehen die Geschichte zu sehr und so verblasst die restliche Handlung zu einer Art "Lückenfüller".

Die Autorin hat - wie eingangs schon erwähnt - gute Ansätze und auch einige Ideen, die das Potenzial für eine spannende und wendungsreiche Geschichte in sich bergen. Leider kann die Handlung dieses Potenzial für mich nicht ausreichend nutzen, da u.a.  vielversprechende Spannungsansätze viel zu spät ins Spiel kommen und so recht unspektakulär verpuffen.

Von mir gibt es 2 Bewertungssterne!