Tears of Tess

Tears of Tess - Buch 2
von Pepper Winters

Der erste Band von Tears of Tess hat mir unglaublich gut gefallen. Es war sehr überraschend für mich, weil es definitiv nichts für sanfte Gemüter ist. Aber ich war sehr gespannt, was denn nun in Band 2 auf uns warten wird. Denn nun geht es darum, dass Tess eine Bindung zu Q aufbauen will und wir erfahren mehr über Q's Gedankenwelt.

Der Start ist schon recht heftig, denn Tess reizt Q bis zum letzten, damit er ihr endlich sein wahres Gesicht und seine wahren Fantasien zeigt. Als dann das "Monster" tatsächlich aus ihm herausblitzt, da hält Tess dagegen und zeigt ihm, dass sie voll und ganz sein ist.

Aber die harten Sexszenen sind nicht das einzige, was dieses Buch so genial macht. Q hat sich im ersten Band mit seiner Art und seiner Sklavenbefreiung Feinde gemacht und diese sinnen sich nun auf Rache. Und es wird heftig. Richtig heftig. Ich habe mehr als nur einmal das Buch zur Seite legen müssen, damit ich mich wieder in einen Normalzustand versetzen konnte. Ich glaube sonst wäre ich explodiert... Ich will euch auch gar nicht zu viel verraten. Ihr müsst es selber erleben und lesen und ich weiß, dass es euch genauso ergehen wird wie mir.

Dieser Teil ist um so vieles heftiger, emotionaler, dass ich gar nicht weiß, wie ich meine Gedanken in Worte packen soll. Ich kann euch nur raten, wenn wir Dark Romance lest, dann lest Tears of Tess! Ihr werdet es nicht bereuen.

Unglaublich spannender und pulstreibender Roman. Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr mich diese Reihe begeistert! Für alle Dark Romance Leser: Lest Tears of Tess!

5 von 5 Punkten