Tease - Verlockend

Tease - Verlockend - Ella Frank

Tease - Verlockend
von Ella Frank

Endlich ist es soweit und der 4. Band der Temptation Reihe ist erschienen, fast 1 Jahr habe ich darauf gewartet und war dementsprechend auch sehr gespannt. Und Tate und Logan haben mich nicht enttäuscht.

4 Jahre sind vergangen und die Alltagsroutine hat sich bei dem Anwalt Logan und dem stolzen Barbesitzer Tate eingeschlichen. Beide lieben ihre Jobs und gehen in ihnen auf, aber da bleibt die Liebe untereinander etwas auf der Strecke. Daran muss etwas geändert werden. Außerdem klopft die Vergangenheit an die Tür und Tate muss sich erneut mit einem alten Groll auseinandersetzen.

Ich kam wieder richtig gut in die Geschichte, eigentlich wollte ich zunächst die anderen Bände noch mal lesen, weil ich befürchtet habe, sonst nicht richtig in die Geschichte zu kommen, das war aber nicht nötig. Gleich zu Beginn haben mich Tate und Logan wieder in ihren Bann gezogen. Ich mag die Zwei einfach unheimlich gerne. Wie auch schon bei den Vorgängern wechselt sich die Perspektive ab und so dürfen wir die beiden begleiten.

Man merkt, dass sich ihre Beziehung weiter entwickelt hat, natürlich gibt es wieder einige erotische Szenen zwischen den beiden. Aber auch die Gefühle sind sehr deutlich zu spüren, man merkt mit jeder Geste, wie sehr die Zwei sich Lieben. Die Storyline an sich war nun eher ruhig, es gab kein großes Drama. Ich habe mich gefreut einen alten Charakter wieder zu sehen und auch einen neuen Anwalt, da bin ich sehr gespannt, wo dies noch hinführen wird.

Leider gab es einige Fehler im Buch, so wurden unter anderen die Namen vertauscht, was leicht verwirrend beim Lesen war und einen etwas aus der Szene geworfen hat. Ein paar Fehler sind völlig in Ordnung für mich, doch hier gab es so viele, dass ich leider einen halben Stern abziehen muss.

Fazit:
Wieder eine tolle, wenn auch ruhige Geschichte um Tate und Logan.
Man merkt, wie die beiden an ihrer Liebe gereift sind, aber trotzdem noch verspielt sind, was zu einigen schönen Szenen führt.
Ich freue mich sehr auf die weiteren Bände der Reihe.
4,5 Sterne