Tegernsee Krimi

Tegernsee-Connection - Jürgen Ahrens

Tegernsee-Connection
von Jürgen Ahrens

Spezlwirtschaft, Intrigen und Verbrechen bis zum Mord: Hinter der Fassade der feinen Gesellschaft am Tegernsee verbergen sich bisweilen finsterste menschliche Abgründe. Das erfährt auch Kommissar Markus Kling, als er es bei seinem ersten Fall mit einer Schmiergeldaffäre zu tun hat und ein Luxushotel bis auf die Grundmauern niederbrennt. Im Zentrum der Ermittlungen steht ein Feuerteufel, der seine Umgebung in Angst und Schrecken versetzt - erst recht, als er bei seinen Taten über Leichen geht. (Klappcovertext vom Buch)

Ich bin sehr gut in die Story gekommen. Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. Die Charaktere sind gut dargestellt. In der Geschichte geht es nicht nur um Mord sondern auch um Brandstiftung. Also gleich zwei Straftaten, die toll und spannend zu lesen sind. Markus Klinge muss sich aber auch noch mit Vertuschungen, Intrigen, und Unterschlagungen herumschlagen.

Für mich war es ein sehr unterhaltsamer Krimi und sicherlich nicht der letzte dieser Reihe. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.