Rezension

Teil 1 der Reihe

Tagebuch eines Vampirs 01. Im Zwielicht - Lisa J. Smith

Tagebuch eines Vampirs 01. Im Zwielicht
von Lisa J. Smith

Also, ich hab nun auch endlich mit den Büchern angefangen, um mir meine Meinung zu bilden. Ich bin nicht so begeistert, wie ich erhofft hatte. Die Serie finde ich um einiges besser. Elena war mir am Anfang so was von unsympathisch. Hat sich aber im Laufe der Story geändert. Aber trotzdem find ich die Charaktere in der Serie besser. Es ist ja klar, dass man diese Vergleiche anstellt. Und eigentlich finde ich die Bücher ja immer besser wie die Filme bzw. in diesem Fall Serien. Aber hier trifft das gar nicht zu. Es lässt sich zwar gut lesen und ist auf jeden Fall spannend, aber irgendwie ist nicht so der Funke übergesprungen. Die anderen Teile hab ich auch gekauft, werd sie auch lesen, weil ich auch wissen will es weitergeht. Aber weiterempfehlen will ich die Bücher nicht, da diejenigen, die von der Serie genauso begeistert sind wie ich, bestimmt auch enttäuscht sein werden.