Teil 1 der Sisters in Love Reihe

Violet - So hot - Monica Murphy

Violet - So hot
von Monica Murphy

Violet, das brave Töchterchen, trifft Ryder .....

Ich finde das Buch wirklich genial.
Wir lesen hier von Violet und Ryder in abwechselnder Erzählweise. Violet, die Tochter aus gutem Hause, die im Firmenimperium arbeitet und eigentlich die ist, die alles gibt für andere und Ryder, der eigentlich nichts hatte, aber für seine Zukunft viel gearbeitet hat und so nochmal sich retten konnte.

Das ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin ihrem Schreibstil wirklich sehr zugetan, weil ich finde ihr ist es gelungen, die Spannung über das ganze Buch zu halten. Auch finde ich die Beschreibungen der sexuellen Handlungen durchaus nicht billig und waren sehr schön/sexy beschrieben. Gelungen finde ich auch, dass die Autorin versucht einen Hintergrund in die Geschichte einzubauen, der nicht nur auf Sex basiert.
Violet war mir gleich sympathisch, weil man hat gemerkt, sie ist aufgeblüht und war entspannter, nicht ganz so spießig, wie zu beginn, je öfters sie sich mit Ryder getroffen hat.
Zuerst dachte ich Ryder ist ein Arsch, weil er hatte am Anfang der Handlung eine Dinge machen wollen, die, wie ich finde, absolut nicht in Ordnung sind. Aber je näher er Violet gekommen ist, desto mehr wollte er sie und zwar nicht nur zum Ausnutzen für seine Arbeit, sondern, weil er sich in sie verliebt hatte. Da hat er sich sehr zum Positiven geändert.
Nervig fand ich Zachary, der war einfach nur doof, wie er alles vögelt und seine Beförderung will.
Pilar war auch nervig, aber ich denke sie ist böser als Zachary und sie ist nur zu ihrem Vorteil bedacht.
Das Einzige was ich etwas zu bemängeln hätte ist, ich finde Violet, war zu schnell wieder bei ihm, weil es wäre interessanter für die Handlung gewesen, wenn sie ihn etwas zappeln lassen hätte.
Zu Pilar, eine Arbeitskollegin beim Fleur Imperium, und meines Erachtens, mit eine, der nicht sehr netten Personen der Geschichte, da bin ich gespannt, ob die sich noch was leistet und ob wir als Leser die Hintergründe ihrer Taten noch herausfinden werden, weil ich denke, das wäre durchaus spannend.
Ansonsten kann ich nur sagen, ich finde das Buch liest sich flüssig und leicht, aber dennoch mit einigen Ereignissen, damit es nicht fad wird. Ich wollte immer wissen, wie es weitergeht und habe das Buch nicht aus der Hand legen können.
Die Covergestaltung ist schön. Ich finde die Gestaltung sehr edel, wie sie mit schwarz, als Hauptfarbe gehalten wurde und bei jeder Schwester einen anderen farbigen Titel bekommt.