Teil 1 einer Trilogie

The Bartender - Piper Rayne

The Bartender
von Piper Rayne

Whit Knight zieht aus Sacramento zurück nach San Francisco. Für Whit ist es ein Abstieg, da sie ihren Job in Frisco verloren hat und nun arbeitslos zurück zu ihren Großeltern zieht, die sie aufgezogen haben.

Allerdings kann sie nun wieder viel Zeit mit ihren Freundinnen Lennon und Tahlia verbringen. Dazu möchte Tahlia bald heiraten und hofft sich Unterstützung von Whit.

Eines Abends landet Whit, mittlerweile etwas desillusioniert was Job und Selbstständigkeit betrifft, in einer Bar und hat sich per Tinder verabredet. Doch der Typ von Tinder erscheint nicht, was Whit aber erst sehr spät bewusst wird, da der Barmann eine Sahneschnitte und sehr sympathisch ist. Whit betrinkt sich und hat am nächsten Morgen einen völligen Filmriss, als sie bei dem Barmann im Bett aufwacht.

Sie verschwindet so schnell sie kann und ist völlig entsetzt, als er sich als zukünftiger Schwager von Tahlia entpuppt, von dem Whit ein absolut schlechtes Bild hat und ihn als negatives Beispiel für einen Mann überhaupt ansieht.

Ich fand die Geschichte sehr gut erzählt, dazu hat mir sehr gut gefallen wie sich Whit und Cole sich langsam wirklich kennen lernen und vor allem Whit langsam erkennen muss, das Menschen sich ändern können und man nicht immer vom ersten Eindruck ausgehen muss. Cole weiß nicht, warum Whit ihm gegenüber so reserviert bis unhöflich ist und erst, als Whit im langsam vertraut, kann sie sich ihm gegenüber öffnen.

Es ist der 1. Teil um die 3 Freundinnen Whit, Lennon und Tahlia. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf die Geschichten von Lennon und Tahlia.