Teil 1 um die Familie Bianco

Flirting with Fire - Piper Rayne

Flirting with Fire
von Piper Rayne

Maddie hatte es in der Highschool nicht leicht, zu dick, zu schüchtern und verliebt in den Star der Footballmannschaft. Nur durch ihre Freundin Lauren geht sie überhaupt auf Partys und Feiern.

Jetzt, viele Jahre später nutzen ihre 2 Freundinnen, zu denen immer noch Lauren gehört, eine Versteigerung um ihr ein Date mit ihrem damaligen Schwarm zu verschaffen und Maddie weiß nicht, ob sie sich wirklich freuen soll...

Bei dem Covertext des Buches dachte ich zuerst, die Geschichte hast du schon so oft gelesen, die ist schon reichlich abgegriffen, aber da ich die Bücher von Piper Rayne mit großer Begeisterung lese, habe ich mich doch für das Buch entschieden. Was sich im Nachhinein als Glück für mich erwiesen hat.

Denn sowohl Maddie als auch Mauro sind wirklich sympathisch und durchmachen in der Geschichte einiges an Entwicklung durch. Angefangen mit einem Date das völlig in die Binsen geht bis zu einem gemeinsamen Geschäftsprojekt.

Auch die Nebenfiguren wie die Brüder von Mauro sind mir sehr sympathisch und ich hoffe auf weitere Geschichten mit der Familie Bianco.