Teil 17 mal wieder unfassbar gut

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 17: Entfessle den Jäger (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 17: Entfessle den Jäger (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Wir sind schon bei Teil 17, Wahnsinn wie schnell das geht! Vielen lieben Dank wieder liebe Nicole für das Rezensionsexemplar und die Seelenwächter am sich. Ich kann gar nicht oft genug sagen wie sehr ich diese Serie liebe!

Jess und Jaydee kämpfen weiterhin bei Anthony um ihr Leben. Doch dieses Mal geschieht noch etwas anderes, Jess lernt Jaydee nun noch besser kennen und ich bin sehr gespannt was sie nach all dem zu Jaydee sagen wird. Denn so etwas verändert die Beziehung und ich hoffe die beiden werden gestärkt daraus hervor gehen.

Auch Akil muss sich woeder seiner Vergangenheit stellen und so langsam drängt sich mir der Verdacht auf dass das alles irgendwienzusammen hängt. Wir lernen neue Charaktere kennen von denen ich hoffe dass sie erhalten bleiben und den Weg einschlagen den aich Akil sich wünscht.

Keira und Coco treffen aufeinander und auch das geht ganz anders von statten wie Keira sich das je gedacht hätte. Finde ich wirklich super und ich bin sehr gespannt auf deren weiteren Weg.

Wie immer hat mich auch dieser Teil nicht losgelassen und innerhalb eines Tages war er verschlungen. Ich hoffe wirklich dass noch ganz, ganz viele auf die Seelenwächter aufmerksam werden. Diese Serie muss man einfach lesen!!!