Rezension

Teil 2

Das Vermächtnis des Vaters, 2 MP3-CDs - Jeffrey Archer

Das Vermächtnis des Vaters, 2 MP3-CDs
von Jeffrey Archer

Eine tolle Fortsetzung

Das Abendteuer im Leben von Harry Clifton und besonders die Frage wer er überhaupt ist geht weiter. Vertont wird die Geschichte wieder von Erich Räuker, der eine sehr angenehme Stimme hat und die Stimmung sehr gut wiedergibt.

Die bereits im ersten Teil liebgewonnenen Charaktere zeigen sich auch in diesem Teil von ihrer besten Seite und stricken eine spannende und mitreisende Geschichte.

Im ersten Teil wurden einige Passagen mehrmals aus unterschiedlichen Sichten erzählt, was hier nicht der Fall ist und mir etwas gefehlt hat.

Dennoch hat mich die Geschichte auch wieder sehr gefesselt. Eine tolle Reihe, die ich sofort vorführen werde.