Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Teil 2 einer Reihe/Triliogie:

Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 4 Sternen

Vorsicht: Teil 2. Kann Spoiler zu Teil 1 enthalten!

Zum Buch: 

Layla fühlt sich nicht gut, sie trauert um Roth und als wäre dies nicht genug, kann sie auf einmal keine Seelen mehr sehen. Dann kommt Roth zurück aus dem Höllenfeuer, denn es gibt den Verdacht, dass eine Lilin geboren wurde. 

Können sie zusammen die Lilin stoppen? 

 

Meine Meinung: 

Ein solider zweiter Teil, der nahtlos an Teil eins anknüpft. Wie so oft bei Trilogieen, habe ich auch bei diesem Buch das Gefühl, es soll nur für Spannung auf den Showdown steigern. Was meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist. Das ewige hin und her zwischen Layla, Roth und Zayne füllt allerdings nur die Seiten.

 

Fazit: 

Ein starker Mittelteil einer Trilogie. Ich bin schon sehr gespannt auf den Abschlussband.