Teil 3

Hunting the Beast 3: Finsterherzen - Cosima Lang

Hunting the Beast 3: Finsterherzen
von Cosima Lang

Seit Dot mit dem sexy-nerdigen Werwolf Ben zusammen ist, hat sie der Jagd auf Nachtwesen und ihren persönlichen Rachegelüsten abgeschworen. Doch es gibt eine Sache, die ihr einfach keine Ruhe lässt. Sie muss herausfinden, was damals im Wald mit ihrer Schwester geschah – und vor allem, warum. Denn Dot will nicht nur mit Ben glücklich werden, sondern auch um jeden Preis ihrer geliebten Alice die Lebensfreude zurückbringen. Verzweifelt, aber auch wild entschlossen ist sie erneut bereit, ungewöhnliche Allianzen einzugehen. (Klappentext)

Angekommen im 3. Teil schreit es immer noch Aufklärung von Dots Schwester bzw. was im Wald geschah. Dabei hatte Dot gehofft mit Ben endlich ihr Glück zu finden, aber diese Geschichte mit Ihrer Schwester lässt Sie einfach nicht los. Auch das Alice noch immer nicht wirklich Ihre Lebensfreude wiedergefunden hat, dass stört Dot extrem. Irgendwann fand ich das ganze etwas schwierig, da es für mich immer zu viel hin- und her gab. Wenn das ganze etwas knackiger verpackt hätte, dann wäre es sicher noch besser gewesen.