Teil 3 der Atlanta Bad Boys

Atlanta Bad Boys - Knox - Eve Jagger

Atlanta Bad Boys - Knox
von Eve Jagger

Cooper Knox ist Baseball Spieler und zu seinem Verdruss von seinem Verein an den Verein in seiner Heimatstadt Atlanta vertauscht worden. Das einzig Positive ist, das er seine Freunde, die er seit fast 8 Jahren immer nur sporadisch gesehen hat und mit denen er eine Reihe von Bars betreibt nun öfters sehen wird. Vielleicht hat man auch das Glück und er trifft seinen One-Night-Stand von Silvester wieder, die ihm nie aus dem Kopf gegangen ist. Diese tolle Frau würde er wirklich gerne wiedersehen.

Shelby fand Knox, den besten Freund ihres Bruders Jackson schon immer interessant und Silvester hat sie die Gunst der Stunde genutzt, dabei jedoch so getan, als ob Knox ihr völlig unbekannt wäre, in dem Glauben, das sie ihn sowieso so schnell nicht wieder sehen wird. Doch durch den Vereinswechsel von Knox ändert sich dies schlagartig.

Knox kann sein Glück kaum fassen, als er die tolle Frau von Silvester wieder trifft. Doch dann muss er erkennen, dass sie die jüngere Schwester seines besten sehr beschützenden Freundes Jackson ist, dem man die Verabredungen und Treffen natürlich verheimlichen muss…

Was mich an der ganzen Geschichte gestört hat, dass Knox und Jackson die besten Freunde seit dem College sind und Knox Jacksons einziges Familienmitglied, dessen heißgeliebte jüngere Schwester, nicht kennen soll. Zumal, wenn die Freunde sich in Atlanta treffen, Shelby immer dabei ist. Das wird wohl kaum jetzt auf einmal neu so sein.

Davon abgesehen hat mir die Story gut gefallen und der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. Wer eine nette Liebesgeschichte für zwischendurch lesen will, der ist hier sicher richtig.