Teil 3 der Mords TEAM Reihe

Ein MORDs-Team - Band 3: Eine verhängnisvolle Erfindung (All-Age Krimi) - Ute Bareiss

Ein MORDs-Team - Band 3: Eine verhängnisvolle Erfindung (All-Age Krimi)
von Ute Bareiss

Randy arbeitet daran, den vier Freunden eine sichere digitale Kommunikation zu ermöglichen. Plötzlich scheint es jedoch so, als habe jemand seine Idee gestohlen. Oder ist der geheimnisvolle Graf den Freuden auf die Schliche gekommen? Gleichzeitig versuchen Mason, Olivia, Randy und Danielle dem Rätsel um Marietta King ein weiteres Fragment zu entreißen. Was geschah mit dem Baby der Schülerin, auf das die Zirkusleute hingewiesen haben?

Meine Meinung zum Buch:

Spannend geht es weiter. Der arme Mason bekommt ganz schön was ab. Mehr verrate ich dazu aber nicht. Der Fall Marietta King hängt noch sehr in der Schwebe. Es ergeben sich ein paar kleine Erkenntnisse, die aber vom großen Ganzen noch weit weg sind. Man merkt, dass die 4 immer besser im Team funktionieren auch wenn sie doch sehr verschieden sind. Die gegenseitigen Vorurteile weichen langsam der Empathie. Mit 143 Seiten lässt sich auch dieser Teil locker an einem Tag auslesen. Für einen Jugendkrimi ist ganz schön viel Spannung und Action gegeben. Bin schon auf Teil 4 gespannt.