Teil 3 der Tiger-Reihe! - ★♡★♡★♡★♡★

Tigers Wanderung - Andrea Schacht

Tigers Wanderung
von Andrea Schacht

★♡★♡★♡★♡★

Dieser dritte Teil der Tiger-Reihe macht endgültig süchtig!

Nicht nur nach Bücher von Andrea Schacht, sondern auch nach Tiger. Wunderbar verknüpft die Autorin in diesem Buch verschiedene Erhählstränge. Eigentlich erzählt ja Nina, die Katze von Annes Freund Christian, die Geschichte von Tigers Wanderung und wie Junior dabei hilft. Aber das stört kein bißchen!

Mit jedem neuen Katzen-Buch, das Andrea Schacht veröffentlicht, beweist sie mehr, wie gut sie diese bezaubernden Tiere beobachtet hat, kennt und sie versteht. Es ist ganz leicht, sich von ihr in die Welt der Katzen entführen zu lassen.

Wir erfahren, was es mit den goldenen Steppen und Wanderkatzen auf sich hat. Außerdem löst Nina so nebenbei noch mit Luzi einen Kriminalfall. Und viel Liebe ist diesmal auch im Spiel!

Gegen Ende dieses tollen dritten Teils wird zum Glück klar: das war es noch lange nicht!

Ich kann es kaum erwarten, noch mehr von Nina, Junior, Tiger, Tim und Tammy, Randy, Diti, Hommi, Pinkie, Fleury und Henry zu lesen. Natürlich interessiert es mich auch, was die menschlichen Protagonisten Anne, Christian, Luzi und Stefan noch so alles erleben werden. Ganz zu schweigen vom Rest der Dorfbewohner!