Rezension

Teil 3 Maxton Hall

Save Us - Mona Kasten

Save Us
von Mona Kasten

Save Us ist der dritte Teil der Maxton Hall Reihe von Mona Kasten.
Ich fand auch den dritten Teil der Reihe wahnsinnig schön, also gebe ich auch hier gern 5 Sterne.

Es hat wieder richtig viel Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ich mag den Schreibstil von Mona Kasten sehr gern. Einmal angefangen, mag man nicht mehr aufhören zu lesen. Ruby habe ich in mein Herz geschlossen. Ich finde sie richtig toll.

Das Cover ist natürlich auch hier wieder wundervoll und passt perfekt zu den anderen beiden Büchern der Reihe.

Fazit: tolle Geschichte, super Finale, absolute Leseempfehlung. Die schlechten Bewertungen kann ich hier absolut nicht nachvollziehen!

Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für das Bereitstellen des Buches. Dies hat meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.