Rezension

Teil 4

Im Schatten unserer Wünsche - Jeffrey Archer

Im Schatten unserer Wünsche
von Jeffrey Archer

Der vierte Teil der Cliffton Saga erzählt von der Krise, in die das Familienunternehmen gestürzt wird, nachdem einige alte und neuere Feinde der Familie auftreten. Obwohl ich Befürchtungen hatte, dass es mir zu wirtschaftlich und politisch wird, war die Geschichte genauso mitreisend und spannend wie die vorherigen Bände. Besonders gefallen hat mir die Raffinesse und Cleverness der Protagonisten ihre Rivalen auszubooten und sich aus der Schlinge zu ziehen.

Der Sprecher und Schreibstil sind wie zuvor abwechslungsreich und sorgen für ein großes Hörvergnügen. Die Charaktere, die aus jeweils ihrer eigenen Perspektive die gleichen Ereignisse beschreiben sorgen für den nötigen Rundumblick.

Ich bin gespannt auf den nächsten Teil!