Rezension

Teil 4 Chroniken der Unterwelt

Chroniken der Unterwelt 04. City of Fallen Angels - Cassandra Clare

Chroniken der Unterwelt 04. City of Fallen Angels
von Cassandra Clare

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt:

Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Besonders seit seine beste Freundin Clary kaum noch Zeit für ihn hat. Sie ist zu beschäftigt mit ihrer Ausbildung zur Schattenjägerin und ihrer großen Liebe Jace. Doch finstere Dinge geschehen. Ist der Krieg, den Simon gewonnen glaubte, noch nicht vorbei?
chroniken-der-unterwelt.de

 

Auch Band 4 der "Chroniken der Unterwelt" hat mich überzeugt und ganz und gar in seinen Bann gezogen.

 
Hier erfährt man endlich mal mehr über Simon, wo man mehr über das Leben eines "Tageslichtler" (Vampir) einführt.

Und doch kommt die Geschichte und die Nebenpersonen nicht zu kurz. Aber auch Clary und Jace scheinen mehr als glücklich  zu sein das sie keine Geschwister sind.
Doch als man dann auch noch tote Schattenjäger an jeder Ecke findet ist das Chaos eigentlich perfekt.

 

 

Mir hat auch dieser Band sehr gut gefallen schon alleine weil man viel über die Hauptpersonen und Nebenpersonen nicht zu kurz kommen. In allem ein gelungener 4 Teil.