Teil 6 der OstfriesenKrimi-Reihe

Ostfriesenangst - Klaus-Peter Wolf

Ostfriesenangst
von Klaus-Peter Wolf

Das ist leider vorerst der letzte Teil der Ostfriesen-Reihe.

Der nächste erscheint erst im Febr.2013 das heißt ich muß mich gedulden.

Eine Schulklasse aus Bochum macht machen Ferien auf Norddeich und machen eine Wattwanderung. Die von Norddeich nach Norderney gehen soll, doch unterwegs muß irgenwas passiert sein. Den die Schüler kommen ohne ihren Lehrer zurück.
Hat der Lehrer die Entfernung unterschätz oder war er so verantwortungslos das er mit seinen Schülern einfach weitergegangen ist?
Oder hat ihn einer seiner Schüler ermordet, den er war nicht grad ein beliebter Lehrer.

Dazu kommt auch noch das den völlig überforderten Kollegen vom BKA ein Triebtäter entkommen ist den sie im Auge behalten sollten. Der ist ihnen entwischt und druch´s Watt von Norderney nach Norddeich geflohen und das alles so ungefähr zur gleich Tatzeit.
Kann der Täter vieleicht auch etwas mit der Tat zu tun haben?

Fragen über fragen die Ann Katrhin Klassen und ihr Team in diesem Fall zu lösen hat.

Auch dieser Teil war wieder einmal sehr spannend erzählt und nun muß ich bis Feb. warten um den nächsten Teil zu lesen damit ich weiß wie es weitergeht.

Doch vorerst kann ich ja mit seinen anderen beiden Krimi´s weiter machen.
"Todesbrut" ist auch ein Krimi der auch in unserem schönem Norden an der Nordsee spielt. Smiley1
Und "Nachtblauer Tod" hört sich auch nicht schlecht an.

1. Ostfriesenkiller
2. Ostfriesenblut
3. Ostfriesengrab
4. Ostfriesensünde
5. Ostfriesenfalle
6. Ostfriesenangst
7. Ostfriesenmoor (21. Februar 2013)