Rezension

Teil zwei setzt an Teil eins an

ACE DRILLER - Serial Teil 2 - Yves Patak

ACE DRILLER - Serial Teil 2
von Yves Patak

Bewertet mit 3.5 Sternen

Ein zwei Erkenntnisse, merkwürdige Wesen und ein Cliffhanger. Die Story geht weiter

Hier geht es weiter, wo Teil eins mit einem Cliffhanger geendet ist. Ace befindet sich nun in den geheimen Unterkünften der Organisation und erhält einen Einblick in die Wesen und die Aufgaben dieser Gruppierung. Allein der Weg in die Räumlichkeiten ist schon besonders, da er an einer Wergans vorbeikommen muss. Ja es liest sich merkwürdig, aber es ist das was wir als Wolf kennen. Innerhalb der Organisation stellt man ihn ala Matrix vor die Wahl: Mach mit und versuch zu Überleben. Oder beende es hier, aber wir garantieren nicht dafür das es für dein Gehirn gut ausgehen wird. Natürlich kann Ace da nicht nein sagen, wer will schon das Risiko eingehen Wackelpudding im Kopf zurückzubehalten. Als wartet bereits die erste Mission auf ihn: ein Einsatz gegen den mörderischen Gangsta-Dämon Snoop Wolff …

Teil zwei liest sich genauso wie der erste Teil und führt die Geschichte in etwa zwei bis drei Stunden Lesezeit um einen kleinen, aber wichtigen Schritt weiter. Auch hier ist natürlich der Cliffhanger gegeben, damit man Teil drei lesen will.