Rezension

Teilweise etwas langatmig aber interessante Charaktere

Der Ruf des Kuckucks - Robert Galbraith

Der Ruf des Kuckucks
von Robert Galbraith

Bewertet mit 3.5 Sternen

Nach dem ersten "Nicht-Harry-Potter"-Roman von J.K. Rowling ("Ein plötzlicher Todesfall") war ich etwas abgeschreckt, habe ihr dann aber für ihren unter Pseudonym geschriebenen Roman "Der Ruf des Kuckucks" eine zweite Chance gegeben. Und ich war positiv überrascht. Im Mittelteil hatte der Krimi zwar gewisse Längen, aber die Story war nicht schlecht, der Schluss nicht sofort vorhersehbar und die Hauptcharaktere gut herausgearbeitet.

Fazit: Kein absolut fesselnder Krimi, aber durchaus lesenswert.

Kommentare

Janine2610 kommentierte am 10. Februar 2014 um 21:00

Na, wenn du das sagst, glaub ich dir das! ;-)

Meine liebe Oma hat es mir nämlich zu Weihnachten geschenkt. Vorher möchte ich aber noch "Ein plötzlicher Todesfall" lesen, denn das liegt auch schon lange auf meinem SuB.

<3 Janine