Temperamentvolles Abenteuer

Sweet Little Lies
von Kylie Scott

Seinen Ex-Verlobten zu verlassen sollte wirklich einfach sein, doch wenn einen die Wohnung im wahrsten Sinne um die Ohren fliegt, gelten wohl andere Regeln.

Mich hat das Buch auf den ersten Seiten schon gehabt. Betty ist ein sehr angenehmer Charakter und ich musste öfter Lachen wenn sie einfach mal drauf losplappert ohne viel drüber nach zudenken. Ich habe sie sehr schnell in Herz geschlossen. Sie ist auf der einen Seite stark wie sie mit der Situation an sich zurecht kommt, auch wenn ihr mal die Knie schlottern. Auf der anderen Seite ist aber auch verletzlich und steht unter Schock. Vor allem mochte ich ihr Temperament.
Thom ist für einen etwas undurchschaubar, aber man merkt schon wieviel ihm an Betty liegt und wenn er mit ihr Diskutiert ist es recht witzig. Ich musste vor allem Lachen als er ihr erklärte warum er so in ihrer Beziehung war. Und wie er um sie geworben hat.
Ein wenig hat mir die Sicht von Thom gefehlt.

Die Handlung hat mir gefallen. Sie war in meinen Augen Actionreich genug gewesen.

Ich mag den Schreibstil der Autorin. Locker und frisch und führt damit einen durch perfekt durch die Geschichte.
An sich ist die Geschichte was für zwischendurch, da sie an sich noch was oben hätte. Aber ich habe jetzt auch nichts tiefsinniges erwartet, sondern was leichtes das einen gut unterhält.
Kylie Scott lese ich immer wieder sehr gerne.