Rezension

Ten Count 02

Ten Count 02 - Rihito Takarai

Ten Count 02
von Rihito Takarai

Bewertet mit 4.5 Sternen

Der Zeichenstil hat mir wieder sehr gut gefallen. Die Bilder sind klar und nicht überladen. Auch der Text ist übersichtlich. Und wie im Nachwort von Band 1 angesprochen, ging es dieses Mal auch heiß her zwischen den beiden und die Szenen sind nicht zensiert, zum Glück, ich finde, das schaut immer irgendwie komisch aus. Gefallen hat mir vor allem, wie das Thema um die physische Erkrankung von Shirotani eingebracht wurde, seine Ängste und Zwänge kamen sehr gut beim Lesen an. Man hat richtig gemerkt, wie er mit sich kämpft.

Kurose lässt nicht locker und arbeitet weiter mit ihm daran, dies zu überwinden, doch dieses Mal mit ganz anderen Mitteln. Kurose ist zwar bestimmend, aber auch rücksichtsvoll. Manche Szenen zwischen den beiden waren echt schön.

4,5 Sterne