Rezension

Ten Count 03

Ten Count 03 - Rihito Takarai

Ten Count 03
von Rihito Takarai

Bewertet mit 5 Sternen

Ich bin ja echt ein bisschen verliebt in den Zeichenstil. Mir gefallen besonders die Gesichter und die Mimik sehr gut, die einzelnen Bilder sind nicht zu überladen, sodass man nicht von Eindrücken erschlagen wird.

Shirotani ist psychisch krank, er hat Angst vor Bakterien und leidet sehr darunter, weil ihm so kaum eine zwischenmenschliche Beziehung möglich ist. Er schreckt vor Berührungen zurück, möchte aber mit der Hilfe von Kurose daran arbeiten. Die Szenen zwischen den beiden mochte ich sehr. In diesem Band kümmert sich Kurose schön um Shirotani, als es ihm in einer Situation nicht gut geht.

Ein bisschen wird die Vergangenheit von Shirotani angeschnitten und ich bin gespannt, was der Leser da noch erfahren wird.

Es gab wieder ein paar heiße Szenen, besonders die am Ende. Die aber mitten drinnen aufhört, deswegen meine Empfehlung unbedingt schon Band 4 griffbereit haben, ich musste danach sofort weiter lesen.