Ten Count 04

Ten Count 04 - Rihito Takarai

Ten Count 04
von Rihito Takarai

Falls ihr genau wie ich keine Füße mögt, keine sorge, in diesem Band kommt keine Szene wie auf dem Cover vor^^

Ich glaube, der Band hat mir bis jetzt am besten gefallen. Er startet sehr heiß mit der in Band 3 angefangenen Szene zwischen den beiden, die aber nicht so glücklich endet. Danach flüchtet Shirotani und es gibt eine Szene, in der seine Angst vor Bakterien sehr gut bildlich dargestellt wurde, diese Szenen habe ich als sehr stark wahrgenommen, weil die Gefühle so gut transportiert wurden. Man merkt richtig, wie er mit sich kämpft, sodass er einem dann auch sehr leidtut.

Der Band hat mir auch so gut gefallen, weil man nun in die Vergangenheit von Shirotani blickt und erfährt, was damals passiert ist und wieso er bei manchen Dingen so denkt und handelt, wie er es tut. So kann man seinen Charakter nun mehr begreifen, ich bin gespannt, ob man auch noch etwas mehr über Kurose erfahren wird.

Von den Zeichnungen her hat mir der Manga wieder richtig gut gefallen. Gefühle werden durch die Bilder sehr gut transportiert. Und ich werde ganz schnell weiter lesen.