Rezension

Teuflisch gute Story!

Playing with the Devil - Sylvia Pranga

Playing with the Devil
von Sylvia Pranga

Bewertet mit 5 Sternen

“Playing with the Devil“ ist ein Fantasy-Romance-Roman von Sylvia Pranga.

Layla liebt Mathe, Schach, Literatur und Latein. Außerdem hat sie ein komplett organisiertes Leben. Damit ist sie die Einzige in ihrer Chaosfamilie. Aber sie liebt ihre Familie und würde alles für sie tun. Deshalb unterstützt sie ihre Schwester bei einen merkwürdigen Gefallen. Daraufhin fühlt sich Layla nicht nur verfolgt, sondern lernt auch den unwiderstehlichen Luke kennen. Zu spät merkt sie, dass nicht alles so ist, wie es scheint.

Das Cover ist verdammt heiß! Das Covermodel wirkt ziemlich sexy. Die besonderen Details auf dem Cover sind mir erst beim Lesen bewusst geworden. Da lohnt sich definitiv ein zweiter Blick. Aber ich möchte ja nicht zu viel verraten.

Der Schreibstil von Sylvia Pranga gefällt mir unheimlich gut! Ich habe das Buch geradezu verschlungen. Die Seiten haben sich richtig flüssig lesen lassen.

Die Charaktere haben mir super gut gefallen. Sie waren sympathisch, authentisch und ich konnte mich mit ihnen identifizieren. Außerdem habe ich richtig mit ihnen mitgefiebert.

Die Story hat mir so wahnsinnig gut gefallen! Sie war von Anfang bis Ende gut durchdacht und hatte einen großen Spannungsbogen.

Ein richtig cooles Buch! Das würde ich auch noch ein zweites mal lesen.

Das ist eine ganz klare Weiterempfehlung von mir.