Rezension

Teuflische Weihnacht

Geisterjäger John Sinclair, Mörderische Weihnachten
von Jason Dark

Bewertet mit 4 Sternen

"Mörderische Weihnachten" von Jason Dark ist aus der Sonder-Edition Nummer 66 , 133 Seiten lang und aus der  Ebook Horrorserie von John Sinclair, welche über Bastai Lübbe verlegt wird.

Das Ebook ist übersichtlich und gut gegliedert.

Ein Weihnachtsmann treibt sein Unwesen und will eine mörderische Weihnacht feiern. Hat John Sinclair es mit einem Irren zu tun oder steckt noch mehr dahinter?

Die Geschichte ist dieses Mal nicht besonders gruselig, aber eine teuflische, mörderische Weihnachten hat auch ihren Reiz. Die Geschichte ist amüsant und spannend. Für Zwischendurch gerade im Weihnachtsstress kann ich sie wirklich empfehlen. Die Story hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber ich kam trotzdem auf meine Kosten.

Fazit: Amüsanter, teuflischer Weihnachts-Krimi mit dem Geisterjäger für Zwischendurch. Leseempfehlung!